Reparaturservice

Mit „Green & Clean“ eine saubere Sache - Saale Ith Echo vom 11.04.2019

Guido Grande betreibt Fachwerkstatt und Vertrieb für Garten- und Kommunalgeräte in Coppengrave

Coppengrave (gök). Guido Grande kann auf eine langjährige Berufserfahrung zurückblicken. Schon seit über 25 Jahren vertreibt er Profi-Geräte für den Gartenbereich oder für Kommunen und hat sich bereits 2011 selbstständig gemacht. Letztes Jahr am 1. Juni hat er seine Firma von Delligsen nach Coppengrave verlagert. 

Im Koppelweg 6-8 in Coppengrave hat Grande seine Firma „Green & Clean Kommunaltechnik und Reinigungstechnik“ angesiedelt und profitiert dabei von der vorhandenen Infrastruktur mit großflächigen Hallen in der Alten Ziegelei. Green & Clean bietet dort maßgeschneiderte Lösungen für die Kommunal- und Reinigungstechnik. Mit Hilfe von Herstellern wie der Firma Etesia oder anderen Firmen bietet Guido Grande Maschinen für viele Bereiche an. Vom Profi-Aufsitzmäher von Etesia bis zur Kehrmaschine für die Straße wird dabei eine große Bandbreite an Maschinen angeboten. Für die Firma Egholm übernimmt Herr Grande sogar den exklusiven Vertrieb in ganz Südniedersachsen. 


green und clean


Dabei schreibt Herr Grande in seiner Firma auch den Service groß. Dank seines Mitarbeiters bietet Grande in seinen Hallen auch Reparatur-Service, Wartungen und Inspektionen an, damit für den Kunden alles in einer Hand bleibt. „Neben Gewerbebetrieben verkaufen wir als Werksvertretung aber auch für den privaten Bereich Profi-Geräte, wovon immer mehr Kunden Gebrauch machen“, so Grande. Hier sind besonders Kehrmaschinen oder Mäher bei privaten Grundstücksbesitzern gefragt. Hohe Qualität und Langlebigkeit sind dabei die Kriterien, die die Kunden besonders interessieren.

 

„Green & Clean“ befindet sich im Koppelweg 6-8 in Coppengrave. Weitere Infos gibt es auch telefonisch unter 05185-6025940 .


Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)